besaitet begleitet

besaitet begleitet„besaitet begleitet“ wurde aus Anlass des Bardentreffens 2006 ins Leben gerufen, als für die unplugged-Bühne im Altstadthof eine Kapelle gesucht wurde, die komplett ohne Verstärkung auskommt. „besaitet begleitet“ wird Andrea Schwanzer von Ronny Fuchsbauer und Stefan Debast an akustischen Gitarren. Gelegentlich greift einer der beiden auch zum Bass. Und beide singen natürlich mit.
Programmatisch haben wir uns für Soul-Klassiker entschieden, die in der akustischen Umsetzung in einem völlig neuen, ungewohnten Klang erscheinen. Bereichert wird das Programm durch Folk-, Rock- und Popsongs, ein bisschen Jazz ist auch dabei. Es ist also ziemlich abwechslungsreich, es kann definitiv getanzt und mitgesungen werden und Spaß ist beim Auftritt dieses Trios garantiert.

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.